Find a hotel room

Choose hotel location

Amsterdam City /Netherlands

Check-in

Check-out

Guests

1

WO IMMER DU AUCH BIST,FÜHL DICH WIE ZU HAUSE

Bei The Student Hotel tragen ähnlich gesinnte Nachbarn und inspirierende Fremde zu einer vielseitigen und freundlichen Gemeinschaft bei. Wir haben diesen Ort mit viel Liebe gestaltet, damit du dich ganz wie zu Hause fühlst. Genieße eine ruhige Nacht in deinem Zimmer, nutze die Lounge und den Spielbereich, um neue Freunde zu finden, und ziehe dich in unsere Ruheräume zurück, wenn du dich beim Lernen oder Arbeiten konzentrieren musst.

Wir wissen, dass du nicht nur wissensdurstig bist, deswegen haben wir dafür gesorgt, dass du ein gemütliches Restaurant vor Ort hast, in dem du mit deinen neuen Freunden lecker essen und trinken kannst. Außerdem haben wir auch noch ein Fitnessstudio, in dem du dich auspowern kannst, um in Form zu bleiben. Wenn stationäre Fahrräder nicht dein Ding sein, schwing dich einfach auf ein echtes und radel in die Stadt – das geht natürlich aufs Haus.

Lobby_JungleBoogie

EINRICHTUNGEN & SERVICES

Lobby_JungleBoogie
TSH_Workshop_Day

BUSINESS-
PARTNER

Unternehmenspartnerschaften für Übernachtungsmöglichkeiten

ERFAHRE MEHR

TSH_Workshop_Day

Was unsere Gäste über uns sagen

EIN SCHÖNES KONZEPT. HIP, LEBENDIG UND GLEICHZEITIG ENTSPANNEND. ICH WAR AUF DEN ERSTEN BLICK VERLIEBT. DIE ATMOSPHÄRE HAT MICH SOFORT VERZAUBERT.

Warum du zu uns kommen solltest?

Lebendige Atmosphäre

vibrant_atm

Unser Hotel ist offen und einladend gestaltet und soll jeden dazu anregen, sich zu entspannen und neue Kontakte zu finden. Von Studenten bis Freiberuflern, von Abenteuer-Reisenden bis Unternehmern: Jeder kann Teil unserer multikulturellen Gemeinschaft werden.

Zentrale Lage

Vienna_Artist_Impression_01

Das TSH Wien liegt im aufstrebenden zweiten Bezirk der Stadt, nicht weit vom Knotenpunkt der öffentlichen Verkehrsmittel am Praterstern und am legendären Praterpark mit dem gigantischen Riesenrad und der belebten Szene rund um den Donaukanal.

Preisgekröntes Design

Playroom_Falco1

Wir glauben an fließende Grenzen. Deshalb haben wir Orte geschaffen, an denen Urlaub und Heim, Arbeit und Vergnügen sowie Design und Komfort aufeinandertreffen.

Hochmoderne Einrichtungen

Freshers_WE_SEPT2015_AdamCity_14

Genieße blitzschnelle WLAN-Verbindungen im ganzen Hotel – in der Lounge, dem Restaurant, dem Spielbereich, dem Lernbereich und sogar im Wäscheraum. Du willst offline gehen? Trainiere in unserem modernen Fitnessstudio oder mache eine Radtour durch diese unglaublich schöne Stadt.

THE STUDENT HOTEL VIENNA

Nordbahnstraße 47
1020 Wien
Österreich

E: [email protected]

T: +43 72 0882556

Kontakt

Find a hotel room

Choose hotel location

Amsterdam City /Netherlands

Check-in

Check-out

Guests

1

A homewherever you are

At The Student Hotel, like-minded neighbours and inspiring strangers contribute to a diverse and friendly community. We’ve designed this space to be as homey as can be. Have a good night’s rest in your room, use the lounge and game areas to make new friends, and duck into our quiet spaces when you need to focus and get work done.

We know you’re not just hungry for knowledge, so we made sure you have a cozy restaurant on site where you can share delicious foods and drinks with all your new friends. We also have a gym to help work off the day and motivate you to stay in shape. If stationary bikes are not your thing, hop in the saddle on a real one and pedal your way into town- it’s on the house.

Bedroom_ShortStay1

Rooms

Bedroom_ShortStay1
Lobby_JungleBoogie

FACILITIES & SERVICES

Lobby_JungleBoogie
TSH_Workshop_Day

Corporate

Corporate partnerships for accommodation.

Learn More

TSH_Workshop_Day

What our guests are saying

A LOVELY CONCEPT. IT'S HIP, IT'S VIBRANT, AND YET RELAXING. I FELL IN LOVE WITH IT THE MOMENT I WALKED IN. THE ATMOSPHERE JUST STRUCK ME INSTANTLY.

WHY STAY WITH US?

Vibrant Atmosphere

vibrant_atm

Our space is designed to be open and inviting, encouraging everyone to hang out and spark a connection. From students to freelancers, adventure travellers to entrepreneurs, we encourage you to become part of our melting-pot community.

Central Location

Vienna_Artist_Impression_01

TSH Vienna is located in the city’s edgy. up-and-coming 2nd district, close to main public transportantion node at Praterstern & the iconic Prater park and its gian ferris wheel, as well as the buzzing scene around the Donau Canal.

Award-Winning Design

Playroom_Falco1

We believe in blurring boundaries, so we’ve created a space where travel meets home, work meets play and design meets comfort.

State-of-the-art Facilities

Freshers_WE_SEPT2015_AdamCity_14

Enjoy lightining fast Wi-Fi connections everywhere- in the lounge, the restaurant, the gaming area, the study zone, even the laundry room. Wanna go offline? Work out in our state-of-the-art gym or take a bike ride around this incredible city.

THE STUDENT HOTEL VIENNA

Nordbahnstraße 47
1020 Vienna
Austria

E: [email protected]

T: +43 72 0882556

GET IN TOUCH