Delft_ArtistImpression__02

Delft_ArtistImpression__02

HEIMAT DER TECHNIKUND UNSER NEUES GRÜNES ``PLEK``

Ein Ort der Technologie, Geburtsort der modernen Mikrobiologie und berühmt für diese hübschen Keramikfliesen. Unser neuster Spielplatz ist eine schlanke, grüne Liebeserklärung an deine nächste Lieblingsstadt — Delft. In unmittelbarer Nähe des größten Bahnhofs von Delft findest du uns im ``grünen Herzen`` eines der aufstrebenden Stadtviertel. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad überall hinzukommen ist nur einer der Vorteile, wenn du in unserem bisher grünsten Hotel übernachtest.

delft-tabletennis
Rotterdam_CommunalArea2.0_06
Eindhoven_CommunalArea_02

WAS WIR BIETEN

TSH-Delft-Bedroom_Student_Standard_547_1

STUDENTENZIMMER

Study hard? Chill harder. Unsere Studentenzimmer sind genau dafür konzipiert und ausgestattet! Eigenes Bad, Klimaanlage, Flachbildfernseher, Schreibtisch – das sind nur einige der Dinge, dank derer du dich gleich zu Hause fühlen wirst. Unsere Kompletttarife beinhalten alles, was du für ein stressfreies Leben brauchst, von der Zimmerreinigung über Bike Sharing und kostenloser Übernachtung für die Eltern bis hin zu Waschsalon und Fitnessstudio. Und noch viel, viel mehr!

STUDENTENZIMMER ANSEHEN

Executive-Studio

HOTELZIMMER

Ob du mit Freunden oder geschäftlich unterwegs bist, wir sorgen dafür, dass du es gemütlich hast und das bequemste Zimmer bekommst. Entspanne dich in Zimmern mit cleverem Design und modernster Einrichtung und laufe in inspirierenden Orten der Begegnung zur Hochform auf. Für diejenigen, die etwas länger bleiben möchten (mehr als 14 Tage, bis zu 1 Jahr) kombiniert unser Spezialpaket für längere Aufenthalte die Vorzüge eines Designerhotels mit dem Komfort von zu Hause – perfekt für Berufsanfänger, junge Berufstätige, Praktikanten, Uni-Absolventen und für kurzzeitige Jobs.

Demnächst…

TSH-Delft-09_Collab_Entrance

COLLAB CO-WORKING SPACE

Bist du ein Freelancer, junger Berufstätiger oder ein Mensch, der an der Schwelle zu etwas Großem steht? Unser Co-Working-Space Collab mit seinen flexiblen Mitgliedschaften, einzigartigen Vergünstigungen und dem wachsenden Netzwerk von Standorten ist der perfekte Ort, um kreativ zu werden und deinen Unternehmer-Spirit zu fördern.

ERFAHRE MEHR

The Student Hotel Florence – Interior Design Photography by Sal Marston

MEETINGS- UND VERANSTALTUNGSRÄUME

Unsere Meetings- und Veranstaltungsräume sind ein Zentrum für neue Ideen und Networking auf höchstem Niveau. Die Tagungsräume sind speziell für deine unternehmerischen Bedürfnisse konzipiert und perfekt für Meetings, Konferenzen, Ausstellungen … Was immer du willst! Wer hart arbeitet, der darf auch feiern? Wir bieten durchdesignte Veranstaltungsräume, die sich perfekt für PR-Events, Cocktailpartys und Foto-Shootings eignen oder um improvisierte Partys zu starten. Wähle einfach aus, was zu dir passt: Du bringst deine Ideen mit, wir helfen dir, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Demnächst …

TSH-Delft-04_Commons-Restaurant

BAR UND RESTAURANT THE COMMONS

The Commons in Delft ist, wie alle unsere Standorte, mehr als nur eine Bar und ein Restaurant. Es ist ein Ort für echte menschliche Verbindungen, wo Aufgeschlossene aus allen Lebensbereichen zusammenkommen, um unvergessliche Momente zu schaffen, sich zu treffen und sich bei tollem Essen, hochwertigen Drinks und unglaublichem Designambiente zu unterhalten. Darum halten wir die Dinge einfach, schnörkellos und uneingeschränkt. Endet der Abend bei einem ungezwungenen Craft Beer oder einer inspirierenden Open-Mic-Nacht? Das wissen wir genauso wenig wie du.

VIEL MEHR ALS EIN ZIMMER

Leg eine Sporteinheit im Fitnessstudio ein, genieße ein leckeres Frühstück und leih dir ein Designer-Fahrrad für eine Entdeckungstour durch die Stadt. Nach einem aufregenden Tag kommst du zurück und entspannst mit Drinks an der Bar, bei einer lockeren Partie Tischtennis oder einer Unterhaltung mit neuen Leuten in der Lobby. Dreckige Wäsche? In unserem Wäscheraum geht es deiner Schmutzwäsche an den Kragen.

Collab DelftIm Dienst der Tech-Stadt

Du bist in Delft, dem Technologiezentrum der Niederlande, gelandet, wo derzeit ein erheblicher Teil der weltweit führenden Forschung für technologische Innovationen stattfindet. Großartiger Schritt! Falls du eine inspirierende Arbeitsumgebung suchst, unsere Collab-Räume verfügen über schöne Meeting-Räume, grüne Konferenzräume und die Chance mit einer wachsenden TSH-Gemeinschaft Kontakte zu knüpfen und zusammenzuarbeiten.

Collab-Mitgliedervorteile

TSHCollab_AmsterdamCity_14
  • Zugang zu allen TSH-Collab-Standorten in Europa
  • Nutzung des hoteleigenen Fitnessstudios, Spielraums und der Lounge
  • Zugang zu TSH & TSH-Collab Events
  • Rezeption und Concierge-Service
  • Blitzschnelles WLAN

TSHCollab_TheHague_07
  • Kostenlose Fahrradnutzung
  • Kostenloser Kaffee und Tee
  • Freitagsdrinks und Pizza-Abende
  • 20% Rabatt auf Essen und Trinken im hauseigenen Restaurant The Commons
  • 10% Rabatt auf deinen Aufenthalt bei allen TSH-Standorten
  • Kostenlose Nutzung von Telefonen in Telefonzellen
Service Flex desk Dedicated desk Office space
Zugang 8:30 AM – 6:30 PM (Mo-Fr) 24/7 24/7
Dein Platz Jeder im Flex-Bereich verfügbare Platz Ein Platz nur für dich und dein Team
Dein eigenes Schließfach
Verwendung der Adresse als Geschäftsadresse
2 Stunden Nutzung des Tagungsraums
Kostenlose Ausdrucke und Kopien pro Monat
Reduzierte Preise für Tagungsräume, Schulungsräume und Hörsaal
Verwendung der Adresse für Post und Pakete
Dein eingener Schreibtisch und ergonomischer Stuhl
Kosten pro Monat (ohne MwSt.) €99 €250 Preis auf Anfrage
Anmelden, um deinen Collab-Raum zu reservieren

Sichere deinen Arbeitsplatz! Fülle einfach dieses Formular aus und wir stellen sicher, dass die Wahl als Erstes auf dich fällt.

Für welche Vertragsart interessierst du dich? *

Bist du alleine oder ist das ganze Team dabei? *

THE STUDENT HOTEL DELFT

Van Leeuwenhoekpark 1
2611 DW, Delft
Holland

E: [email protected]

T: +31 1 52 00 1323

Delft_ArtistImpression__02

Delft_ArtistImpression__02

THE HOME OF TECHAND OUR NEW GREEN ``PLEK``

Destination for tech, birthplace of modern microbiology, and famed for that pretty pottery tile, we’ve built our newest playground as a lean, green, lovesong dedication to your next favourite city — Delft. Skipping distance from Delft's biggest train station, you'll find us in the 'green heart' of one of the city's up-and-coming urban areas. Walk or bike everywhere; it's just one of the perks of staying at our greenest hotel yet.

delft-tabletennis
Rotterdam_CommunalArea2.0_06
Eindhoven_CommunalArea_02

What we offer

TSH-Delft-Bedroom_Student_Standard_547_1

STUDENT ROOMS

Study hard? Chill harder. Our student rooms are designed and equipped for you to do just that. Private bathroom, air-conditioning, flatscreen TV, study desk – these are just some of the things that will make you feel right at home. Our all-inclusive fares include everything you need to live hassle-free, from room cleaning and bike sharing to free parents’ night, laundry, gym and much more!

SEE STUDENT ROOMS

Executive-Studio

HOTEL ROOMS

Whether you’re travelling with friends or for business, we’ve made sure to provide you with the comfiest and cosiest of our spaces. Relax in smartly designed rooms, enjoy state-at-the-heart facilities and thrive in inspiring social spaces. For those looking to stay a little longer (14+ nights till 1 year), our Extended Stay package combines the best of a designer hotel with the comfort of home – perfect for new hires, young professionals, trainees, graduates and short-term assignments.

Coming soon…

TSH-Delft-09_Collab_Entrance

COLLAB CO-WORKING SPACE

Are you a freelancer, young professional or an individual on the brink of something big? Our co-working space Collab, with flexible memberships, unique perks and growing network of locations – is the perfect place to get creative and make your entrepreneurial spirit thrive.

LEARN MORE

The Student Hotel Florence – Interior Design Photography by Sal Marston

MEETING & EVENT SPACES

Our meeting and event spaces are a happening hub of new ideas and next-level networking. Meeting rooms are purpose-built for your every entrepreneurial need and perfect for meetings, conferences, exhibitions – you name it! Work hard, play harder? We offer designer event spaces, perfect for PR events, cocktail parties, shootings, or kickstarting impromptu parties! Just pick what’s right for you: you bring your ideas, we’ll help you create unforgettable memories.

Coming soon…

TSH-Delft-04_Commons-Restaurant

THE COMMONS RESTAURANT & COCKTAIL BAR

Our Commons space in Delft, just as in all of our locations, is more than a bar and restaurant. It’s a space for genuine human connection, where the open-minded from all walks of life come to create memorable moments; to meet and socialise over great food, quality drinks and incredible design. That’s why we keep things simple, unfussy and unrestrained. Will the evening end with a casual craft beer or an inspiring open mic night? Your guess is as good as ours.

MUCH MORE THAN A ROOM

Hit the gym, fuel up with a hearty breakfast and hop on a designer bike to explore the city. Then come back to unwind after a full day’s excursion with drinks at the bar, a leisurely game of ping pong or strike up a conversation with a friendly stranger in the lobby. Dirty clothes? We've got you covered with our on-site laundry.

Collab DelftServing the tech city

You’ve landed in Delft, tech centre of The Netherlands and currently where a fair share of the world’s leading tech innovation research happens. Great move! If you're chasing an inspirational work environment, our Collab spaces have sweet meeting rooms, green conference facilities, and the chance to connect and collaborate with a growing TSH community.

Perks for all Collab members

TSHCollab_AmsterdamCity_14
  • Access to All TSH Collab locations in Europe
  • Use of hotel gym, game room and lounge areas
  • Access to TSH & TSH Collab events
  • Reception and concierge service
  • Lightning fast WIFI

TSHCollab_TheHague_07
  • Free bike usage
  • Free coffee and tea
  • Friday drinks & pizza nights
  • 20% discount at The Commons in-house restaurant for food & drinks
  • 10% discount on your stay at all TSH locations
  • Free use of phones in phone booths
Services Flex desk Dedicated desk Office space
Access 8:30 AM – 6:30 PM (Mon-Fri) 24/7 24/7
Your spot Any spot available in flex space A space just for you and your team
Your own locker
Use of the address as your business address
2 hours meeting room use
Free prints and copies per month
Reduced rates for meeting rooms, classrooms and auditorium
Use of the address for mail and packages
Your own desk and ergonomic chair
Cost per month excl. VAT €99 €250 on request
Becoming a Collab member

Secure your working space! Just fill in this form and we’ll make sure you get the first in line.

Which type of contract are you interested in? *

Will it just be you or is the whole team in? *

THE STUDENT HOTEL DELFT

Van Leeuwenhoekpark 1
2611 DW, Delft
The Netherlands

E: [email protected]

T: +31 1 52 00 1323