Große RäumeFür große Ideen

Diese als Kongresszentrum bekannte Stadt mit viel Unternehmergeist ist die Heimat vieler Start-ups und kommt einfach nicht ohne einen Raum für die Zusammenarbeit aus. Mit drei Besprechungsräumen, drei Aufenthaltsräumen, einem Arenatheater mit 140 Plätzen und unserem charakteristischen Restaurant The Commons hast du alles, was du für deinen Erfolg, das nächste Brainstorming und dein Team brauchst.

KONTAKTANFRAGE

MEETING ROOM 1

  • 55 ″ LCD-Bildschirm
  • Projector Minibar
  • Flipchart Notizblöcke und Schreibwaren
  • Brainstorming-Kit
  • Hochgeschwindikeit-WLAN
  • Catering-Pakete zur Verfügung
  • Maß: 37 m²
  • Kapazität: 24 Personen (Theaterlayout*)

KONTAKT

MEETING ROOM 2

  • 55 ″ LCD-Bildschirm
  • Projector Minibar
  • Flipchart Notizblöcke und Schreibwaren
  • Brainstorming-Kit
  • Hochgeschwindikeit-WLAN
  • Catering-Pakete zur Verfügung
  • Maß: 27 m²
  • Kapazität: 18 Personen (Theaterlayout*)

KONTAKT

MEETING ROOM 3 (TRIBUNE)

  • 55 ″ LCD-Bildschirm
  • Projector Minibar
  • Flipchart Notizblöcke und Schreibwaren
  • Brainstorming-Kit
  • Hochgeschwindikeit-WLAN
  • Catering-Pakete zur Verfügung
  • Maß: 18 m²
  • Kapazität: 10 Personen (Theaterlayout*)

KONTAKT

ARENA THEATRE

Unser Arenatheater? Das ist das Herzstück unseres Gebäudes! Es ist der perfekte Ort, um Großveranstaltungen, Theaterstücke, Konzerte, Kongresse – was auch immer, zu veranstalten! Du benötigst große Bildschirme, Getränke oder einen DJ? Du kannst alles oder nichts von dem oben genannten haben – wähle einfach aus, was das Beste für dich ist. Denn mit einer Kapazität von 140 Personen wirst du viel haben, um glücklich zu bleiben…

KONTAKT

PLAY ROOM

Unsere supergroße Suite ist nicht nur unser coolstes Hotelzimmer, sondern kann auch als perfekter Veranstaltungsort für exklusive Partys, PR-Events, Firmencocktailnächte und Produkteinführungen genutzt werden. Mit einem offenen Grundriss, Designermöbeln, audiovisueller Technik und einem von Conchita Wurst inspirierten Raum erleben deine Gäste eine einzigartige Erfahrung! Pssst … Und als i-Tüpfelchen erwartet dich eine 80 m² große Dachterrasse mit einem atemberaubenden Ausblick. Pass gut auf – es könnte sein, dass du gar nicht mehr weg willst.

KONTAKT

ROCK ME ROOM

Unsere supergroße Suite ist nicht nur unser coolstes Hotelzimmer, sondern kann auch als perfekter Veranstaltungsort für exklusive Partys, PR-Events, Firmencocktailnächte und Produkteinführungen genutzt werden. Mit einem offenen Grundriss, Designermöbeln, audiovisueller Technik und einem von dem österreichischen Sänger-Songwriter Falco, der für seinen Nummer-1-Hit „Rock Me Amadeus“ bekannt ist, inspirierten Zimmer erleben deine Gäste eine einzigartige Erfahrung! Pssst … Und als i-Tüpfelchen erwartet dich eine Terrasse mit einem atemberaubenden Ausblick. Pass gut auf – es könnte sein, dass du gar nicht mehr weg willst.

KONTAKT

RETRO ROOM

Unsere supergroße Suite ist nicht nur unser coolstes Hotelzimmer, sondern kann auch als perfekter Veranstaltungsort für exklusive Partys, PR-Events, Firmencocktailnächte und Produkteinführungen genutzt werden. Mit einem offenen Grundriss, Designermöbeln, audiovisueller Technik und einem von dem beeindruckenden Arnold Schwarzenegger inspirierten Zimmer erleben deine Gäste eine einzigartige Erfahrung! Pssst … Und als i-Tüpfelchen erwartet dich eine Terrasse mit einem atemberaubenden Ausblick. Pass gut auf – es könnte sein, dass du gar nicht mehr weg willst.

KONTAKT

RESTAURANT & COCKTAIL BAR

The Commons ist unser Restaurant mit Bar, inspiriert von unseren weltweiten Reisen. Wir kreieren schnörkellose Speisen und klassische Getränke mit viel Liebe. In Wien gehen wir bei The Commons die Sachen anders an und haben eine Bar in die Lobby gebaut – vielleicht die Location für dein nächstes Event? Das Restaurant öffnet zu jeder Tageszeit für alle Gruppengrößen. Wir sehen uns dort für das nächste Meeting zum Lunch!

KONTAKT

MEETINGPAKETE

Fördere deine Kreativität, steigere deine Produktivität. Unsere zubuchbaren Catering-Pakete versorgen dein Team den ganzen Tag über mit ausreichend Energie. Decke dich morgens mit Obst und Kaffee ein, tanke mittags deine Energiespeicher mit leckeren 3-Gänge-Menüs auf und versorge deinen Körper mit gesunden Snacks, wenn er danach ruft. Unsere Pakete sind günstig und individuell anpassbar, du kannst sie also nach Belieben selbst zusammenstellen.

TSH COLLABERÖFFNUNG IM JULI 2020

TSH Collab ist unser wunderschön gestalteter Co-Working-Space, in dem Freiberufler, Start-ups und lokale Game-Changer stilvoll arbeiten können. Das TSH Collab Vienna bietet auf 1500 m2 einschließlich Büros, dedizierter und flexibler Schreibtische, Besprechungsräume und Konferenzräume. Außerdem hast du die einzigartige Möglichkeit, mit inspirierenden Gästen, Besuchern und Studenten zusammenzukommen und zu arbeiten. Lass uns die Welt zusammen verändern!

ERFAHREN SIE MEHR

MELDE DICH AN UND BUCHE DEINED COLLAB-RAUM

Verschaffe dir bei deiner nächsten großen Idee einen Vorsprung und sichere dir deinen idealen Collab-Schreibtisch oder dein Collab-Büro! Gib unten einfach deine Daten ein und wir sorgen dafür, dass du den richten Arbeitsplatz bekommst.

Für welche Vertragsart interessierst du dich? *

BIST DU ALLEINE ODER IST DAS GANZE TEAM DABEI? *

THE STUDENT HOTEL VIENNA

Nordbahnstraße 47
1020 Wien
Österreich

E: [email protected]

T: +43 72 0882556

KONTAKTIERE UNS

Great spacesFor great ideas

This city with great entrepreneurial spirit, home to many start-ups and known as the congress hub, just couldn't go without a space to collaborate. We've made sure those brainstorming sessions are fully catered for, with three meeting rooms, three playrooms, a 140 seat arena theatre and our signature restaurant, The Commons – you have all you need for you and your team to succeed.

CONTACT REQUEST

MEETING ROOM 1

  • 55″ LED Screen
  • Projector
  • Minibar
  • Flipchart
  • Notepads & stationary
  • Brainstorm kit
  • High-speed WiFi
  • Catering packages available

CONTACT US

MEETING ROOM 2

  • 55″ LED Screen
  • Projector
  • Minibar
  • Flipchart
  • Notepads & stationary
  • Brainstorm kit
  • High-speed WiFi
  • Catering packages available

CONTACT US

MEETING ROOM 3

  • 55″ LED Screen
  • Projector
  • Minibar
  • Flipchart
  • Notepads & stationary
  • Brainstorm kit
  • High-speed WiFi
  • Catering packages available

CONTACT US

ARENA THEATRE

Our Arena theatre? That’s the heart of our bulding! It’s the perfect space to host large-scale events, plays, concerts, congresses – you name it! You need big screens, drinks or a DJ? You can have all, or none of the above – just pick what’s best for you. Because with a capacity of 140 people, you’ll have a lot to keep happy…

CONTACT US

PLAY ROOM

Our super sized suite isn’t just our coolest hotel room, but also can be used as the perfect event space to host exclusive parties, PR events, corporate cocktail nights and product launches. With an open layout, designer furniture, audio-visual technology and a space inspired by Conchita Wurst — your guests are in for a unique experience! Pssst… Don’t forget the 80 m2 rooftop terrace with a breathtaking view. Watch out, you might never want to leave.

CONTACT US

ROCK ME ROOM

Our super sized suite isn’t just our coolest hotel room, but also can be used as the perfect event space to host exclusive parties, PR events, corporate cocktail nights and product launches. With an open layout, designer furniture, audio-visual technology and a space inspired by Falco, the Austrian signer and songwriter known for his no. 1 hit “Rock Me Amadeus” — your guests are in for a unique experience! Pssst… Don’t forget the terrace with a breathtaking view. Watch out, you might never want to leave.

CONTACT US

RETRO ROOM

Our super sized suite isn’t just our coolest hotel room, but also can be used as the perfect event space to host exclusive parties, PR events, corporate cocktail nights and product launches. With an open layout, designer furniture, audio-visual technology and a space inspired by the awe-inspiring Arnold Schwarzeneggert — your guests are in for a unique experience! Pssst… Don’t forget the terrace with a breathtaking view. Watch out, you might never want to leave.

CONTACT US

RESTAURANT & COCKTAIL BAR

The Commons is our restaurant and bar inspired by our global travels. We create unfussy comfort food with a conscience and classic drinks with love. In Vienna, we’re doing things differently at The Commons by building a bar in the lobby – a venue for your next event? The restaurant caters for all group sizes,at all times of the day. See you there for your next lunch meeting!

CONTACT US

MEETINGPACKAGES

Feed your creativity, fuel your productivity. Our add-on catering packages keep you and your team fresh and energized throughout the day. Stock up on fruit and coffee in the morning, keep the engines running with delicious three-course meals and recharge with healthy snack breaks when you need them. Our packages are affordable and completely customizable, so feel free to mix and match.

TSH COLLABOPENING IN JULY 2020

TSH Collab is our beautifully designed co-working space where freelancers, start-ups and local game-changers can work hard in style. TSH Collab Vienna not only spans 1,500 square metres, including offices, dedicated and flexible desk space, meeting rooms and conference spaces - but also offers the unique opportunity to connect and collaborate with our wider community of inspiring guests, visitors and students. Let’s change the world together!

LEARN MORE

Sign up to book your Collab space

Get a head start on your next big idea by securing your ideal Collab desk or office! Simply fill in your details below and we’ll make sure you get the right workspace for you.

Which type of contract are you interested in? *

If you're not flying solo, How many people will be working here? *

THE STUDENT HOTEL VIENNA

Nordbahnstraße 47
1020 Vienna
Austria

E: [email protected]

T: +43 72 0882556

Contact us