Finde ein Hotelzimmer

Choose hotel location

Amsterdam City /Niederlande

Anreise

Abreise

Gäste

1

Sol, Mar, Tapasund #TSHLIFE

Das ist dein Spanischgrundkurs für das fabelhafte, freundliche Barcelona, eine Stadt voll mit gewagter Kunst und Menschen, die das Leben lieben. Wenn du Schüler, Lehrer oder ein anderes Mitglied der Bildungsgemeinschaft bist, hast du Glück! Du kannst von einem unserer beiden Standorte, TSH Campus Marina oder TSH Campus Poble Sec, deine Erkundung der herrlichen Metropole Barcelona starten.

More

Spüre das pulsierende Herz dieser aufregenden Stadt mit jedem Schritt. Lass dich vom Anblick der Sagrada Familia beeindrucken, spaziere durch die verwinkelten Gassen von El Gotico und entdecke dabei die vielen Schätze, die Barcelona zu bieten hat. Bereit für das Abenteuer?

TSHCampus_Marina_communal_area_05

TSHCampus_Marina_communal_area_05

Warum du bei uns bleiben solltest?

Zentrale Standorte

MelonDistrict Marina – building facade-Edit

Vom TSH Campus Marina sind es 15 Minuten bis zum Strand oder zur Sagrada Familia und die U-Bahn-Station Marina (L1) ist nur 200 Meter entfernt. Vom Campus Poble Sec kann man zu Fuß gut die La Rambla und dem Plaza España erreichen. Die U-Bahn-Station Poble Sec (L3) liegt direkt vor dem Gebäude. Beide Standorte sind nur 3 U-Bahn-Stationen vom zentralen Plaza Catalunya entfernt.

Preisgekrontes Design

TSHCampus_Marina_communal_area_10

Wir glauben an fließende Grenzen, deshalb haben wir Orte geschaffen, an denen Urlaub und Zuhause, Arbeit und Vergnügen sowie Design und Komfort aufeinandertreffen. Unsere Räumlichkeiten in Barcelona wurden vom preisgekrönten Interior Design Studio Masquespacio entworfen, das mit uns auf einer Wellenlänge liegt, wenn es um verspielte Räume geht, die Menschen zusammenbringen sollen.

Pools

TSHCampus_Marina_communal_area_27

Wir haben 5 Pools und Sonnenterrassen, von denen aus du das Leben der Stadt aus der Vogelperspektive beobachten kannst. Campus Poble Sec hat einen Pool und Campus Marina sogar vier! Sie sind super für Frühaufsteher, Nachmittagsliebhaber oder Nachtschwärmer, die einen tollen Ausblick genießen möchten.

Marina

Jetzt Buchen
Nur Gäste aus dem Bildungsbereich

  • Restaurant vor Ort & Fitnessstudio
  • 4 Pools und Sonnenterrassen auf dem Dach
  • 15 Minuten vom Strand und der Sagrada Familia entfernt
  • Waschmaschinen mit Selbstbedienung
  • Gratis Blitzschnelles WiFi überall

Find Out More

Poble Sec

Jetzt Buchen
Nur Gäste aus dem Bildungsbereich

  • Pool auf der Dachterrasse mit Blick auf Montjuic
  • 15 Minuten von der Plaza España und La Rambla
  • Fitnessstudio
  • Waschmaschinen mit Selbstbedienung
  • Gratis Blitzschnelles WiFi überall

Find Out More

TSH Campus Marina

#tshlife POSTSFROM THE WORLD

TSH Campus Poble Sec

Find a hotel room

Hotel location

Amsterdam City /Netherlands

Check-in

Check-out

Guests

1

Sol, Mar, Tapasand #TSHLIFE

Those are your Spanish basics for fabulous, friendly Barcelona, a city filled with audacious art and populated by life lovers. If you're a student, teacher or otherwise part of the education community, you're in luck! You can start your exploration of this magnificent metropolis from one of our two locations: TSH Campus Marina or TSH Campus Poble Sec.

More

Feel the pulsating heart of this vibrant city in your every step, from the impressive sight of the Sagrada Familia to the windy alleyways of El Gotico, and so much more. Ready for the adventure?

TSHCampus_Marina_communal_area_05

TSHCampus_Marina_communal_area_05

Why stay with us?

Central locations

MelonDistrict Marina – building facade-Edit

TSH Campus Marina is located 15 minutes away from both the beach and Sagrada Familia, 200 meters away from the Marina metro station (L1). Campus Poble Sec is a short walk away from La Rambla and Plaza España, with the Poble Sec metro station (L3) in front of the building. Both locations are 3 metro stops away from Plaza Catalunya.

Award-winning design

TSHCampus_Marina_communal_area_10

We believe in blurring boundaries, so we’ve created a space where travel meets home, work meets play and design meets comfort. Our spaces in Barcelona were designed by award-winning interior design studio Masquespacio, our kindred spirit when it comes to playful spaces that are perfect for bringing people together.

Pools

TSHCampus_Marina_communal_area_27

We’ve got 5 pools and sun decks waiting for you whenever you’re looking for a birds eye view of the hustle and bustle of the city. Campus Poble Sec has one pool, while Campus Marina boasts as many as four! They’re great for an early-morning wake-up, a refreshing afternoon dip, or a stunning view of the city at sunset.

Marina

Book Now
Education community only

  • on site restaurant
  • 4 rooftop pools and sun decks
  • 15 minutes from the beach & Sagrada Familia
  • self-service laundry facilities
  • lightning fast free WiFi everywhere

Find Out More

Poble Sec

Book Now
EDUCATION COMMUNITY ONLY

  • rooftop pool with views of Montjuic
  • 15 min from Plaza España & La Rambla
  • gym
  • self-service laundry facilities
  • lightning fast free WiFi everywhere

Find Out More

TSH Campus Marina

#tshlife POSTSFROM THE WORLD

TSH Campus Poble Sec