The Student HotelUNSERE GESCHICHTE

Wir sind The Student Hotel, eine weltweite Gemeinschaft, die über den studentischen Geist miteinander verbunden ist – offen, neugierig und bereit, sich weiterzuentwickeln. Wir leben und erleben diesen Geist jede Stunde und jeden Tag in jedem unserer Hotels. Unsere physischen und digitalen Räume sind speziell konzipiert, damit du andere Leute kennenlernen und dich in diesem Clan weiter entwickeln kannst, um all deine persönlichen Ziele zu verfolgen, während wir alle gemeinsam ein uns dasselbe Ziel verfolgen: die Welt zu verändern.

Ganz genau, wir arbeiten zusammen, wir leben zusammen und wir tun noch vieles mehr zusammen, also herzlich willkommen in der weltweit größten vollständig vernetzten Gemeinschaft!

DIE VOLLSTÄNDIG VERNETZTE GEMEINSCHAFT

“With the barriers between work and play progressively breaking down, a logical next step for our already hybrid accommodation model is properties that combine living with leisure and work facilities.

- Charlie MacGregor, The Student Hotel CEO
Complete Connected Community, The Student Hotel

UNSERE MISSION FÜR 2021

Unser Ziel ist, Räumlichkeiten ohne Grenzen zu schaffen, in denen Studenten, Reisende, mobile Berufstätige, kreative Nomaden und geschäftstüchtige Köpfe aufeinandertreffen und sich in smart konzipierten gemeinsam nutzbaren Lebens- und Arbeitsräumen entfalten.

Mit 9 erbauten Hotels, weiteren 8 im Aufbau und abermals 41 in Planung bis 2021 ist es das Ziel von The Student Hotel, die weltweit größte, vollständig vernetzte Gemeinschaft für Menschen zu sein, die gemeinsam arbeiten und leben möchten.

WILLKOMMENIM TSH COLLAB

Am 3. März 2017 hat The Student Hotel TSH COLLAB ins Leben gerufen, einen vollständig bewohnbaren Arbeitsraum, der auf alle Bedürfnisse eingeht, ob Unternehmer oder Rockstar, und unser letzter Neuzugang in unserer vollständig vernetzten Gemeinschaft.

Der erste TSH COLLAB Standort befindet sich in unserem Flagship-Hotel The Student Hotel Amsterdam City und bietet Flexi-Desk-Räume, Büros, Mini-Klassenzimmer sowie ein Schwimmbecken in olympischer Größe, ein erstklassiges Fitnessstudio, einen Hörsaal, ein Restaurant mit regionalem Essen, ununterbrochene Konnektivität, unendliche Inspiration und hervorragenden Kaffee. Die zukünftigen TSH COLLAB Co-Working-Räume werden bis 2021 zu 36 zusätzlichen Objekten hinzugefügt.

The Student HotelOur Story

We are The Student Hotel, a global community connected by one spirit, the student spirit, open, curious and unfinished. We live it and experience it every hour of every day in every hotel. Our physical and digital spaces are designed obsessively to connect and grow with this fast evolving clan, to drive forward all individual goals while pushing one joint purpose, to change the world.

Yes we co-work, yes we co-live and we co-a-lot-more, so welcome to the world’s biggest Complete Connected Community.

The Complete Connected Community

“With the barriers between work and play progressively breaking down, a logical next step for our already hybrid accommodation model is properties that combine living with leisure and work facilities.

- Charlie MacGregor, The Student Hotel CEO
Complete Connected Community, The Student Hotel

Our Missionfor 2021

Our mission is to create boundary-blurring spaces where students, travelers, mobile professionals, creative nomads and enterprising minds can connect and thrive in smart design co- living and co-working spaces.

With nine hotels built, eight under construction, and 41 to be open by 2021 The Student Hotel aims to be the world’s largest Complete Connected Community for co-living and co-working.

Welcometo TSH collab

On March 3rd, 2017 The Student Hotel unveiled TSH COLLAB, a fully liveable workspace that caters to entrepreneur demands and rockstar lifestyles, and our most recent addition to the complete connected community.

The debut TSH COLLAB facility is located at our flagship hotel, The Student Hotel Amsterdam City, and offers flexi-desk space, dedicated offices, mini classrooms as well as access to an Olympic pool, a world-class gym, an auditorium, regional comfort food restaurant, constant connectivity, endless inspiration and excellent coffee. Future TSH COLLAB co-working spaces to be added to an additional 36 properties by 2021.