Find a hotel room

Choose hotel location

Amsterdam City /Netherlands

Check-in

Check-out

Guests

1

WO IMMER DU AUCH BIST, FÜHL DICH WIE ZU HAUSE

Bei The Student Hotel tragen ähnlich gesinnte Nachbarn und inspirierende Fremde zu einer vielseitigen und freundlichen Gemeinschaft bei. Wir haben diesen Ort mit viel Liebe gestaltet, damit du dich ganz wie zu Hause fühlst. Genieße eine ruhige Nacht in deinem Zimmer, nutze die Lounge und den Spielbereich, um neue Freunde zu finden, und verkrieche dich in unseren Ruheräumen, wenn du dich beim Lernen oder Arbeiten konzentrieren musst.

Wir wissen, dass du nicht nur wissensdurstig bist, deswegen haben wir dafür gesorgt, dass du ein gemütliches Restaurant vor Ort hast, in dem du köstliche Speisen und Getränke mit all deinen neuen Freunden teilen kannst. Außerdem haben wir auch noch ein Fitnessstudio, in dem du dich auspowern kannst, um in Form zu bleiben. Wenn stationäre Fahrräder nicht dein Ding sein, schwing dich einfach auf ein echtes und radel in die Stadt – das geht natürlich aufs Haus.

Bar_divider

EINRICHTUNGEN & SERVICES

Bar_divider
workshop-the-student-hotel-bologna

BUSINESS-PARTNER

Unternehmenspartnerschaften für Übernachtungsmöglichkeiten.

ERFAHRE MEHR

workshop-the-student-hotel-bologna

Warum du zu uns kommen solltest?

Lebendige Atmosphäre

20150114_KR_Student_Hotel_4.9.1-Location-835-v2-1-1

Unser Hotel ist offen und einladend gestaltet und soll jeden dazu anregen, sich zu entspannen und neue Kontakte zu finden. Von Studenten bis Freiberuflern, von Abenteuer-Reisenden bis Unternehmern: Jeder kann Teil unserer multikulturellen Gemeinschaft werden.

Zentrale Lage

Facade

Die Vorteile eines zentralen Standorts im Herzen der Stadt? Wir sind nur 30 min vom Flughafen entfernt, zum Alexanderplatz ist es nur ein Katzensprung und der dortige Nahverkehrsknotenpunkt bringt dich an jeden Ort in der Stadt. Mit dem Bus kommst du in wenigen Minuten überall hin – die Museumsinsel erreichst du in nur 10 Minuten, zum Brandenburger Tor gelangst du in 20 Minuten und am Checkpoint Charlie bist du in nur 16 Minuten.

Preisgekröntes Design

Entrance

Wir glauben an fließende Grenzen, deshalb haben wir Orte geschaffen, an denen Urlaub und Heim, Arbeit und Vergnügen sowie Design und Komfort aufeinandertreffen.

Hochmoderne Einrichtungen

Freshers_WE_SEPT2015_AdamCity_0811

Genieße blitzschnelle WLAN-Verbindungen im ganzen Hotel – in der Lounge, dem Restaurant, dem Spielbereich, dem Lernbereich und sogar im Wäscheraum. Du willst offline gehen? Trainiere in unserem modernen Fitnessstudio oder mache eine Radtour durch diese unglaublich schöne Stadt.

The Student Hotel Berlin

Alexanderstraße 40
10179 Berlin
Deutschland

T: +49 30 3119 8339

E: [email protected]

KONTAKT

A homewherever you are

At The Student Hotel, like-minded neighbours and inspiring strangers contribute to a diverse and friendly community. We’ve designed this space to be as homey as can be. Have a good night’s rest in your room, use the lounge and game areas to make new friends, and duck into our quiet spaces when you need to focus and get work done.

We know you’re not just hungry for knowledge, so we made sure you have a cozy restaurant on site where you can share delicious foods and drinks with all your new friends. To work off the day and motivate you to stay in shape, we’ve built a gym with a view. If stationary bikes are not your thing, hop in the saddle on a real one and pedal your way into town- it’s on the house.

Bedroom_Hotel2

Rooms

Bedroom_Hotel2
Bar_divider

FACILITIES & SERVICES

Bar_divider
workshop-the-student-hotel-bologna

Corporate

Corporate partnerships for accommodation.

Learn More

workshop-the-student-hotel-bologna

WHY STAY WITH US?

Vibrant Atmosphere

20150114_KR_Student_Hotel_4.9.1-Location-835-v2-1-1

Our space is designed to be open and inviting, encouraging everyone to hang out and spark a connection. From students to freelancers, adventure travellers to entrepreneurs, we encourage you to become part of our melting-pot community.

Central Location

Facade

The perks of being located right in the city center? We’re only 30 minutes away from the airport, you get to Alexanderplatz in a flash and the nearby public transport hub is your connection to anywhere in the city. The bus will take you anywhere in minutes — reach Museum Island in just 10 minutes, walk under the Brandenburger Gate in 20 minutes and get your camera ready for Checkpoint Charlie in 16 minutes.

Award-Winning Design

Entrance

We believe in blurring boundaries, so we’ve created a space where travel meets home, work meets play and design meets comfort.

State-of-the-art Facilities

Freshers_WE_SEPT2015_AdamCity_0811

Enjoy lightning fast Wi-Fi connections everywhere- in the lounge, the restaurant, the gaming area, the study zone, even the laundry room. Wanna go offline? Work out in our state-of-the-art gym or take a bike ride around this incredible city.

The Student Hotel Berlin

Alexanderstraße 40
10179 Berlin
Germany

P: +49 30 3119 8339

E: [email protected]

GET IN TOUCH